News

Wir sind sehr froh über unsere Sponsoren

Autor : Claude Schoch - Sa, 31.03.2018

Immer im Januar organisieren wir einen «Start-Anlass». Die letzten Jahre ist das mit grossem Erfolg der Bundesordner, der satirische Jahresrückblick. Wir nutzen diesen Kabarett-Anlass auch, um unseren Sponsoren Danke zu sagen und sie über das Wichtigste zum nächsten Festival zu informieren. Erfreulich ist, dass sehr viele unserer Sponsoren die Einladung annehmen. Auf dem «Balkon» der Schützi findet die Information und der Apéro statt und von dort aus schauen sich unsere Gäste im Anschluss auch die ganze Vorstellung an.

 

Der Informationsteil umfasst zwei Hauptteile. Zuerst informiert Alex Summermatter, der Gesamtleiter, über alle wichtigen organisatorischen Anpassungen (Bild unten links) und danach erhalten die Sponsoren als «Primeur» die ersten, exklusiven Informationen zum Festivalprogramm vom künstlerischen Leiter, Rainer von Arx (Bild unten rechts). Die Anwesenden werden zwar offen über einzelne Programmpunkte informiert, der Preisträger bleibt allerdings auch für dieses Publikum noch geheim. (Kernleitungsteam)

Die Liste unserer Sponsoren ist erfreulich lang. Wir können uns glücklich schätzen, so gut in der Region verankert zu sein.



Nach dem «offiziellen» Teil und dem Apéro machen sich die Gäste bereit, den Bundesordner zu geniessen. Die Rückmeldungen nach dem Anlass zeigen uns, dass der ganze Abend den Sponsoren gefällt, sowohl der Info-Teil wie auch der anschliessende Kabarett-Abend.

 

Neuer Kommentar

Kommentare (0)